Pressemitteilung BoxID: 207503 (PEO-Verlag GmbH & Co. KG)
  • PEO-Verlag GmbH & Co. KG
  • Schützenstraße 21
  • Meike Reifenrath
  • +49 (40) 851782-14

Wissenschaftliche Publikationen einfach, schnell und kostenlos bei peo veröffentlichen!

(PresseBox) (Hamburg, ) HAMBURG. Das Autorenportal PEO bietet Wissenschaftlern, Studenten und Doktoranden die Chance einer eigenen Veröffentlichung von wissenschaftlichen Arbeiten, Essays, Fachbüchern und Vorlesungsskripten.

Die Publikation von e-Books ist für Sie kostenlos!

Jedes e-Book erhält von PEO eine eigene Internationale Standardnummer (ISBN) gratis. Mit der ISBN ist Ihr Buch weltweit verfügbar.

PEO bietet Ihnen optimale Auffindbarkeit durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Serviceleistungen bei Layout, Titelbild und Digitalisierung.

So können Sie beispielsweise verfolgen, wie viele User sich Ihre e-Books angesehen haben, und Sie entscheiden auch, wie lange Ihre Arbeiten online sichtbar sein sollen.

Den Verkaufspreis für ein e-Book bestimmen Sie selbst. Ganz im Gegenteil zu konventionellen Verlagen, erhalten Sie 50% der Einnahmen aus dem Verkauf eines e-Books, die anderen 50% erhält PEO.

Mit PEO werden Sie schnell ein Buchautor!

Ihre Vorteile:

· Andere Wissenschaftler können Ihren Text zitieren.

· Bei Bewerbungen und in Ihrem Lebenslauf können Sie Ihre Veröffentlichungen angeben und sich als Fachautor präsentieren.

Mehr erfahren Sie dazu in unserem Blog, der Sie über alle Entwicklungen bei www.peo.de auf dem Laufenden hält!

peo GmbH & Co. KG
Meike Reifenrath
Schützenstraße 21
e-Mail: m.reifenrath@peo.de

PEO-Verlag GmbH & Co. KG

PEO - Publish Everything Online ist eine vom Hamburger PEO-Verlag betriebene Handelsplattform für User Generated Content.
Der PEO-Verlag bietet allen Autoren eine kostenlose Plattform für ihre online-Veröffentlichungen an.
Jeder veröffentlicht Alles: direkt, gratis, online, aber mit eigener Preisbestimmung.
Für online-Veröffentlichungen von eBooks wird zusätzlich auch eine kostenlose ISBN angeboten.
Der PEO-Verlag wurde als PEO GmbH & Co. KG 2005 gegründet und gehört zur Hamburger acht:g-Gruppe.

Wichtige web-Adressen: