Telekommunikation von Profis für Profis

Eintägiger Händler SUMMIT der Telecom Handel in Nürnberg bietet anspruchsvolles Programm für den Telekommunikations-Fachhandel

Telecom Handel, die führende Fachzeitschrift für den Telekommunikations-Fachhandel, lädt am 20. September 2005 zu einem eintägigen Händler SUMMIT auf das Nürnberger Messegelände ein. Dort erwartet die Besucher ein anspruchsvolles Vortragsprogramm, das vor allem auf die innovativen Entwicklungen in der Telekommunikation und ihre Bedeutung für den Fachhandel ausgerichtet ist. Durch das Programm führt der Chefredakteur der Telecom Handel, Roland Bernhard.

Die Veranstaltung setzt auf die zwei Schwerpunkte „Trends und Märkte“ sowie „Management und Strategien“. Telecom Handel konnte dafür hochkarätige Vortragende gewinnen, die aus der Praxis über aktuelle Trends und Entwicklungen und ihre Auswirkungen berichten und die richtigen Management-Strategien im Umgang mit den Veränderungen vorstellen. Der Fokus der Veranstaltung liegt dabei immer auf dem TK-Fachhandel und den betriebswirtschaftlichen Bedingungen dieser Branche.

Ein Highlight der Veranstaltung wird die Podiumsdiskussion mit verschiedenen Vertretern aus dem Groß- und Einzelhandel unter Leitung von Roland Bernhard sein, bei der es um die Perspektiven des TK-Fachhandels in Deutschland gehen wird. Neben dem offiziellen Programm haben die Teilnehmer immer wieder die Möglichkeit – beispielsweise beim Besuch der begleitenden Ausstellung – in Gesprächen Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen. Telecom Handel erwartet etwa 300 Fachbesucher.

Fachhändler können sich unter www.haendlersummit.de anmelden. Ein Ticket ist ab 79.- Euro ist erhältlich.

Mehr Informationen und ein detailliertes Programm finden Sie unter http://www.telecomhandel-forum.de.