Ansprechpartner:in Frau Melanie Fank +49 89 74117203

Roadshow für erfolgreiches Online Marketing

Online Marketing Forum im November mit fünf Terminen in deutschen Städten

Praxisbezogene Ansatzpunkte für die Optimierung Ihres Online Marketings. Die eintägigen Konferenzveranstaltungen sind maßgeschneidert für alle, die in ihren Unternehmen den effektiven Einsatz von Online Marketing planen oder bereits eingeführte Maßnahmen verbessern wollen sowie für Werbeagenturen, die ihren Kunden einen kompletten Service zum Online Marketing bieten möchten.

Die Roadshow beginnt am 3. November 2005 in Frankfurt, hält am 8. November in Berlin, am 9. November in Hamburg, am 15. November in München und am 16. November in Düsseldorf. Highlights sind die Key-Note des BVDW e.V. und Berichte von Anwendern und unabhängigen Experten, wie beispielsweise Dr. Klaus-Uwe Wagner, Bereichsleiter Mulitkanalstrategie und Medialer Vertrieb, Hamburger Sparkasse AG. Von 1995 bis Dezember 1999 war Dr. Wagner bei der comdirect bank AG in Quickborn als "Leiter Neue Medien" für die inhaltliche, gestalterische und
technische Konzeption der comdirect Website verantwortlich und hat den
Bereich "Neue Medien" eigenverantwortlich aufgebaut und geleitet.

Zusätzlich zum Online Marketing Forum gibt es in Frankfurt am 3. November einen halbtägigen „Praxisworkshop Online Marketing“ moderiert von Dr. Torsten Schwarz.
„Online Marketing gewinnt an Bedeutung und das zu recht: Präzise lässt sich messen, welche Maßnahme zu welchem Preis wie viele Neukunden gebracht hat. Marketingerfolg wird messbar. Welche Methoden sich dabei in der Praxis bewährt haben, ist Inhalt dieses Workshops“, so der Vordenker in Marketing und Vertrieb und Autor mehrerer Bücher.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung zum Online Marketing Forum und zum Workshops finden Sie unter www.onlinemarketingforum.de. Hier gibt auch das detaillierte Programm.