Pressemitteilung BoxID: 207305 (Penton Media GmbH)
  • Penton Media GmbH
  • Bayerstraße 16a

Online Marketing Forum: Herbst-Tour in neuem Format!

Intensiv-Workshops für Online Marketing Entscheider in vier Städten

(PresseBox) (München, ) Das Online Marketing Forum - seit 2002 zweimal jährlich in vier Städten in Deutschland unterwegs – präsentiert sich im Herbst in einem neuen Format.

Die Teilnehmer erwartet eine reine Workshop-Tour. In 90-minütigen Workshops haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die wichtigsten Themen im Online Marketing gezielt zu vertiefen. Im Rahmen von Gruppenübungen, Case Studies und Diskussionsrunden werden die Teilnehmer aktiv in die Workshops mit eingebunden. Einen zusätzlichen Mehrwert bietet die begrenzte Teilnehmerzahl. Um einen optimalen Austausch zu gewährleisten, werden maximal 35 Personen zugelassen.

Die Tour macht in folgenden Städten Halt: Frankfurt (05.11.2008), München (13.11.2008 und 20.11.2008), Düsseldorf (25.11.2008) und Hamburg (26.11.2008).

Pro Termin sind vier Workshops geplant. Das Workshop-Programm variiert von Stadt zu Stadt und bietet für jeden die passenden Inhalte. Eine große Rolle wird das Thema Suchmaschinenoptimierung und -marketing sowie Affiliate Marketing spielen. Ein besonderes Highlight erwartet die Teilnehmer in Düsseldorf. Gleich zwei Workshops setzen sich mit den rechtlichen Besonderheiten im Online Marketing auseinander. Gerd M. Fuchs vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. leitet einen Workshop zum Thema E-Mail-Werbung & Datenschutz und Dr. Michael Rath von der Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wird ein allgemeines Update zum Online-Recht geben.

Die Workshops adressieren Online Marketing Entscheider aus Unternehmen (Teilnahmegebühr ab 359€).

Das aktuelle Programm der Herbst-Tour des Online Marketing Forums kompakt sowie weiterführende Informationen und Anmeldung finden Sie unter: http://www.onlinemarketingforum.de/...

Nicole Rüdlin
Conference & Sales Manager