Pressemitteilung BoxID: 148841 (RICOH IMAGING DEUTSCHLAND Gesellschaft mit beschränkter Haftung)
  • Rainer Bellmann

PENTAX Optio S12

Schlanke und sehr kompakte Kamera mit reichhaltiger Ausstattung

(PresseBox) (Hamburg, ) Diese neue digitale Kompaktkamera bietet beste Technik im kleinstmöglichen Gehäuse. Ultrakompakte Abmessungen und ein hochwertiges Design sind auf den ersten Blick erkennbar, 12 Megapixel Auflösung mit digitaler Shake Reduction und Gesichtserkennungs-Funktion erfüllt den hohen Anspruch auch bei den technischen Merkmalen.

Weitere Ausstattungsmerkmale in Kurzform
- Klarer und heller 2,5’’ TFT–Farb-LCD-Monitor mit 232.000 Pixeln und Antireflex-Vergütung
- Movie-Funktion mit 30 Bildern/Sekunde
- Porträterkennung mit Face-Selector: Vollautomatische Schärfe- und Belichtungseinstellung – automatische Objekterkennung innerhalb des Autofokusrahmens. Das Autofokus- und Belichtungs-System ermittelt dabei die Objektposition, legt die Schärfe auf das Gesicht und gibt Hauttöne korrekt wieder, selbst bei Gegenlicht.
- Für jede Aufnahmesituation das passende Programm – Programmautomatik, Nachtaufnahme, Video, Tonaufnahme, Landschaft, Blumen, Portrait, Natürliche Hauttonwiedergabe, Strand & Schnee, Sport, Kinder, Haustiere, Lebensmittel, digitale "Shake Reduction" (SR), Text, Bildrahmen.