Pentalog präsentiert erfolgreiche digitale Marketingwelten auf VISCOM 2017

Eschborn / Ts., (PresseBox) - Die VISCOM ist Europas Fachmesse für visuelle Kommunikation. Vorgestellt werden Innovationen und Inspirationen für die internationale Werbebranche – unter dem Motto „We connect“ dreht sich in diesem Jahr alles um das Thema Digitaliserung. Spezialisiert auf IT-Dienstleistungen und IT-Consulting präsentiert Pentalog auf der VISCOM 2017 vom 18. – 20. Oktober 2017 in Düsseldorf passend dazu digitale Lösungen und Services, die Startups, KMU und Großunternehmen bei der Softwareentwicklung und bei ihren Wachstumsstragien unterstützen.

„Seit über 20 Jahren begleiten wir unsere heute 300 Kunden weltweit auf dem Weg in ihre Digitalisierung und wie das geht, zeigen wir auf der VISCOM Düsseldorf“, erklärt Katharina Mensah, Projektdirektorin bei Pentalog Deutschland GmbH. Agile Teams in sechs Entwicklungscentern in Osteuropa und Vietnam bündeln Wissen für Marketing Automation und Unternehmeswachstum. An praktischen Beispielen werden die immer unternehmensindividuell entwickelten digitalen Lösungen von Pentalog erlebbar.

Wesentliche Fakten über Pentalog im Überblick:

- IT-Teams – 850 Coder, Tester, SW-Architekten
- HR-Assessment, HR-Recruitment, Quizzes und mehr
- 20 Jahre Erfahrung im IT-Nearshoring
- agile Methoden für schnelle Projektabwicklung

Interessierte können vorab einen persönlichen Termin für ein Gespräch im rumänischen Pavillion reservieren: Anfragen an Katharina Mensah, +49 6196 56 101 90, kmensah@pentalog.com

Weiterführende Informationen unter

Pentalog Deutschland GmbH

Pentalog ist auf die Unterstützung von Unternehmen in der Software-(Weiter)-Entwicklung, -Wartung und dem Hosting sowie das IT-Consulting für Startups spezialisiert. Ca. 1000 Mitarbeiter in sechs Entwicklungscentern in Osteuropa und Vietnam sowie fünf Beratungs- und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich und den USA stehen namhaften Unternehmen und Startups weltweit zur Seite. Eine schnelle Projektabwicklung ist gewährleistet.

Web: www.pentalog.de
Blog: http://blog.pentalog.biz

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.