Story Box-ID: 1142502

Pentair JUNG PUMPEN GmbH Industriestr. 4-6 33803 Steinhagen, Deutschland http://www.jung-pumpen.de/
Ansprechpartner:in Herr Andreas Kämpf +49 5204 17320

Markus Pohl neuer Verkaufsleiter Süd bei Pentair Jung Pumpen

(PresseBox) (Steinhagen, )
.
Der ostwestfälische Abwasserspezialist Jung Pumpen hat einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die regionale Verkaufsleitung Süd ernannt.

Markus Pohl (40) verantwortet seit dem 1. Januar 2023 die Sparte „Haus- und Grundstücksentwässerung“ und wird zukünftig den Vertrieb für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz strategisch und operativ führen. Er tritt die Nachfolge von Klaus Heidingsfelder an, der das Unternehmen verlassen hat. Pohl war sowohl im SHK-Handwerk als auch im SHK-Großhandel tätig, bevor er 2015 in den Jung Pumpen-Außendienst Süd wechselte und ist damit bestens in der Branche vernetzt. Für ihn und sein erfahrenes Team von regionalen Fachberatern steht die individuelle und persönliche Kundenberatung und -unterstützung im Fokus.

Quality made in Germany
Seit nahezu 100 Jahren entwickelt und produziert Jung Pumpen Abwasserpumpen, Hebeanlagen und Pumpstationen für die private Haus- und Grundstücksentwässerung sowie für Großprojekte in Industrie und Kommunen. Als Systemanbieter für Abwassertechnik und Druckentwässerung gehört das Unternehmen zu den Marktführern in Deutschland. Jung Pumpen ist ein Tochterunternehmen der Pentair plc mit 11.250 Mitarbeitenden in 150 Ländern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten