Neuer Verkaufsleiter bei Pentair Jung Pumpen

Werner Rossel führt zukünftig die Vertriebsmannschaft - Abwassertechnik

Werner Rossel ist seit 01.09.2019 neuer Verkaufsleiter Abwassertechnik bei Pentair Jung Pumpen, Foto: Jung Pumpen GmbH (PresseBox) ( Steinhagen, )
Werner Rossel verantwortet seit dem 1. September 2019 die Sparte kommunale Abwassertechnik bei Pentair Jung Pumpen. Mit jahrzehntelanger Branchenerfahrung wird er zukünftig die Vertriebsmannschaft strategisch und operativ führen.

Vom Maschinenschlosser über den Maschinenbau-Techniker bis zum Geschäftsführer hat Werner Rossel bereits die unterschiedlichsten Funktionen besetzt und diese sowohl in Deutschland als auch während eines mehrjährigen Aufenthaltes in den USA ausgeübt. In der Abwasserbranche ist er durch seine Tätigkeiten bei Messer Griesheim Ludwigshafen, Friatec, Akatherm FIP, egeplast und Pipelife bestens vernetzt und wird seine Expertise zukünftig in weiteres Wachstum seines Geschäftsbereiches stecken.

Werner Rossel übernimmt die Aufgaben von Reiner Belscheid, der sich auf die Verkaufsleitung Nord - Häusliche Entwässerungstechnik - konzentriert.