Jung Pumpen und Sta-Rite zeigen aktuelles Produktprogramm

Abb. 1: In Halle 9.0 Stand D42 zeigt Pentair das aktuelle Produktportfolio. Foto: Pentair Jung Pumpen, Steinhagen (PresseBox) ( Steinhagen, )
Keller- und Badszenarien, ausgestattet mit vielen Produktlösungen im Bereich der Be- und Entwässerung, zeigt der Wasserspezialist Pentair auf der diesjährigen ISH. Dabei stehen besonders die Marken Jung Pumpen und Sta-Rite im Fokus.

Im Hinblick auf die allseits geforderte Barrierefreiheit, steht die häusliche Dusche im Mittelpunkt der Messe. Verschiedene Duschinstallationen im Altbau zeigen, dass auch bodengleiche Duschflächen mit Hilfe der Jung Pumpen-Technologie realisiert werden können. Neue kompakte Hebeanlagen, Smart-Home-Anwendungen und Schmutzwasserpumpen mit sehr hohen Förderhöhen runden das Programm ab. Sta-Rite zeigt, was im Bereich der Frischwasserpumpen heute möglich ist. Dabei stehen Qualität und Energieeffizienz im Vordergrund der Messepräsentation.

Natürlich geht es auf der Messe auch um Begegnungen und Gespräche. Aus diesem Grund wird wieder eine Cocktailbar Bestandteil des Messestandes sein. Alte und neue SHK-Partner sind eingeladen, bei einem fruchtigen Smoothie und netter Konversation, die persönlichen Akkus aufzuladen. Pentair freut sich auf viele Besucher auf dem Stand 9.0 D42!