Jung Pumpen... es weihnachtet sehr!

Adventskalender mit goldenen Aussichten

Adventskalender mit Jung Pumpen-Keksen und der Chance auf eine "goldene" U3K-Pumpe (PresseBox) ( Steinhagen, )
Wie in den vergangenen Jahren, bietet Jung Pumpen seinen Facebook-Fans wieder einen besonderen Adventskalender. Diesmal wurden virtuelle Kekse in Pumpenform gebacken, die es zu verspeisen gilt. Wer fleißig mit rät, hat gute Chancen, eine einzigartige U3K zu gewinnen. Es wurden zum Jahresende zehn „goldene“ Pumpen produziert, die in einer Sonderedition verteilt werden. Eine davon wird in die Verlosung gehen.

Pumpenfans und Rätselfreunde kommen damit in den nächsten 24 Tagen voll auf ihre Kosten. Allerdings haben es manche Fragen in sich und um die richtigen Antworten zu finden, muss schon mal im Netz recherchiert werden. Die erste Frage lautet zum Beispiel: “In welchem Jahr wurde unsere U3K in den Markt eingeführt?“. Unter allen Teilnehmern wird am Ende eine „goldene“ Pumpe verlost. Für jede richtige Antwort kommt ein Los in die Lostrommel. Wer also jeden Tag mitmacht, erhöht seine Chance auf den Hauptgewinn!

Die Teilnahme ist hier möglich: https://www.facebook.com/jungpumpen.de/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.