PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 731195 (Pentair JUNG PUMPEN GmbH)
  • Pentair JUNG PUMPEN GmbH
  • Industriestr. 4-6
  • 33803 Steinhagen
  • http://www.jung-pumpen.de/
  • Ansprechpartner
  • Dr.-Ing.Andreas Kämpf
  • +49 (5204) 17-320

Dreimal Gold von Jung Pumpen

Ein Dankeschön an das Handwerk für millionenfaches Vertrauen

(PresseBox) (Steinhagen , ) Die U3K von Jung Pumpen ist seit über 40 Jahren der Gattungsbegriff für Kellerentwässerungspumpen. Im Februar 2015 ging die viermillionste U3K in Steinhagen vom Band. Ein guter Anlass, die Erfolgsgeschichte der Pumpe mit einem Dank an das Handwerk zu feiern. Drei SHK-Unternehmen können einen der begehrten Bierzelttische auf dem Münchner Oktoberfest gewinnen. Es gilt, eine "goldene U3K" zu finden!

Ein Allrounder mit Potential


Bei der Entsorgung von Schmutzwasser aus Ablaufschächten (in Kellern, Waschküchen oder Lagerräumen) oder der Beseitigung von Überflutungen nach starken Regenfällen, ist die U3K seit Jahrzehnten die erste Wahl. Auch der transportable Einsatz beispielsweise im Garten zum Leeren eines Teiches oder Schwimmbeckens ist möglich. Ein vielseitiges Zubehörangebot komplettiert die Einsatzmöglichkeiten der Pumpe.

Goldene Zukunft

Aus Anlass der viermillionsten U3K, die kürzlich in Steinhagen vom Band ging, hat sich Jung Pumpen ein besonderes Geschenk für seine Kunden einfallen lassen: In Kürze sind drei funktionsfähige und golden lackierte U3K Pumpen im Umlauf. Jeder SHK-Installateur, der eine dieser Pumpen beim Öffnen der Verpackung findet, gewinnt für sein Unternehmen einen Bierzelttisch für 10 Personen auf dem Münchner Oktoberfest 2015 oder 2016. Der Gutschein, der in der Verpackung liegt, muss nur an Jung Pumpen zurückgeschickt werden. Er beinhaltet neben der Reservierung auch den Verzehr am Tisch und eine Hotelübernachtung in München.

Website Promotion