Ansprechpartner:in Dr. Sälzer Pressedienst +49 201 894700

Ausgereifte Systeme von Jung Pumpen

Neues Prospektmaterial liefert wertvolle Informationen

Partner aller Vertriebsstufen schätzen die sachkundige und umfassende Unterstützung von Jung Pumpen, denn der Spezialist liefert neben praxisorientierten Lösungen für die Abwasserentsor-gung immer mehr nützliche Verkaufshilfen. Ab sofort etwa bietet Jung Pumpen komplett überarbeitete Produktprospekte, die die emotionale Ansprache des Planers oder Bauherrn geschickt mit informativen Texten verbinden.

Vier neue Broschüren stellen wichtige Themen im Bereich der kommunalen Abwassertechnik dar. Die Broschüre mit dem Titel "Druckentwässerung – individuelle Lösungen" liefert aktuelle Informationen zu Funktionsweisen und Grundlagen dieser besonders wirtschaftlichen Form der Abwasser-entsorgung in ländlichen Regionen. Sie eignet sich in besonderer Weise zur Weitergabe an den Endkunden, da die Technik der Druckentwässerung leicht verständlich vermittelt wird. Die Broschüre "oxynautpro" informiert über den Einsatz der SBR-Technik in der dezentralen, vollbiologischen Abwasserreinigung – auch dies eine wirtschaftliche Lösung für Wohnhäuser in schwach besiedelten Landschaften.

Lösungen zur Vermeidung eines besonders leidigen Ärgernisses in Abwas-sersystemen zeigt die Broschüre "Geruchsvermeidung von Anfang an". Jung Pumpen bietet eine Vielzahl von Verfahren und Technologien, mit denen Gerüche zuverlässig vermieden werden können. Die neue Broschüre zeigt, wie diese kostengünstig eingesetzt werden können, wenn sie schon in der Planung berücksichtigt werden. Das komplette Sortiment trocken aufgestellter Kanal- und Freistromradpumpen präsentiert eine weitere neue Broschüre des Abwasserspezialisten.

Für die Profis der Haustechnik

Die robuste Kleinhebeanlage für Vorwandsysteme, der "WCfix", sowie die Kellerentwässerungspumpen "U3" und "U5" rückten als erste Produkte des Abwasserspezialisten in den Fokus neuer Broschüren von Jung Pumpen für die Profis der Haustechnik. "Weitere Prospekte, mit denen der Fachhandel und das Handwerk optimal und zeitgemäß beim Verkauf unterstützt werden, folgen in den kommenden Monaten", so Kommunikationsleiter Dr. Andreas Kämpf. Interessierte Großhändler und Installateure können die Broschüren jederzeit kostenlos bestellen.