Natur trifft Design

Pelikans "Zett" erweitert das Sortiment der Designschreibgeräte

Natur trifft Design
Bei der Entwicklung seiner Designprodukte setzt Pelikan auf die Kombination außergewöhnlicher Materialien, Farben und Formen. Für das Unternehmen steht die Philosophie im Vordergrund, dass Design nicht nur sichtbar, sondern auch fühlbar sein kann! Dieses Jahr erweitert Pelikan sein Segment der Designschreibgeräte mit dem Prädikat "Made in Germany" um ein weiteres Highlight der besonderen Art: Der Design-Kugelschreiber Zett ist ein Schreibgerät mit natürlichen Akzenten, die sich in der Philosophie seiner "modernen Interpretation der Natur" wiederspiegeln. Außergewöhnlich ist bei diesem Kugelschreiber vor allem seine Griffzone aus innovativem Kork-Material für besonders angenehmes und sanftes Schreiben:

Das spezielle Kork-Gemisch gewährleistet eine hervorragende Griffigkeit. Des Weiteren besticht der Kugelschreiber durch seine Großraummine und einen speziellen Drehmechanismus, der ein intuitives und besonders leichtes Bedienen garantiert. Damit der schlicht gehaltene Zett gut in der Tasche oder am Notizbuch befestigt bleibt, stellt ein raffiniert gestalteter und gebogener Metallclip festen Halt sicher. Zett ist in den Farben Weiß, Blau und Rot erhältlich, dabei handelt es sich selbstverständlich jeweils um exklusives hochglänzendes Kunststoffmaterial. Diese Attribute machen den Kugelschreiber zu einem rundum gelungenen und erfreulich naturnahen Designobjekt.

Das Designschreibgerät Zett ist zu einem Preis von 5,00 Euro (UVP) im Handel erhältlich.

Die hochwertige und liebevoll gestaltete Verpackung wird dem Design-Anspruch Pelikans ebenso gerecht wie das Produkt selbst und macht den Zett zum perfekten Geschenk für jeden Anlass. Für alle Ihre Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!