Rückblick auf den e-NORM Kundentag 2013

Am 12.09.2013 fand der diesjährige e-NORM Kundentag statt / Auch dieses Jahr haben wieder mehr Kunden den Weg nach Hagen auf sich genommen, als im Jahr zuvor

(PresseBox) ( Siegen, )
Neben vielen Informationen rund um das aktuelle Lösungsangebot der AVENTUM INNOVATIONS gab es Beiträge "von Kunden für Kunden". Diese gaben den Anwesenden einige Anregungen zum optimalen Einsatz von e-NORM im eigenen Unternehmen.

Dabei standen z.B. Inhalte wie "Lizenzmanagement von Normen", "Themenbezogene Überwachung von Normen" oder "Zentrale Steuerung des weltweiten Einsatzes von Normen" im Fokus.

Angeregte Diskussionen zeigten, dass der persönliche Austausch unter Kunden häufig sehr hilfreich bei der Findung von Lösungen ist.

Im nächsten Jahr werden auf Wunsch der Kunden zusätzliche Schulungs- und Mitwirkungsangebote von der AVENTUM INNOVATIONS aufgebaut, um die Kunden frühzeitig in die Weiterentwicklung des Lösungsangebotes einzubinden.

Der Kundentag der AVENTUM INNOVATIONS hat sich etabliert, dass zeigt die positive Resonanz der Teilnehmer.