3. Roadshow-Termin "Normen-Management on Tour" in Düsseldorf wieder sehr erfolgreich

Nach den Terminen in Hannover und Stuttgart fand am 21.10. die Veranstaltung in Düsseldorf statt

(PresseBox) ( Siegen, )
Die Resonanz zeigt, wie wichtig das Thema Normenmanagement in den Unternehmen ist. Auch bei dieser Veranstaltung konnten nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden, da die Teilnehmerzahl begrenzt war. Es gibt großen Bedarf an Beratung zur optimalen Gestaltung der Prozesse des innerbetrieblichen Normenmanagements in den Unternehmen.

Inhalte und Lösungen dazu bietet die AVENTUM INNOVATIONS in Kooperation mit dem Beuth Verlag. Beide werden auch in 2014 wieder eine Roadshow anbieten, um die verantwortlichen Mitarbeiter der Unternehmen "abzuholen" und sie mit wichtigen Informationen zum Normenmanagement zu versorgen.

Wer vor der Neuorganisation dieses Themenbereichs steht, sollte sich durch die AVENTUM INNOVATIONS und den Beuth Verlag beraten lassen, um den bestmöglichen Einstieg zu finden.