Pressemitteilung BoxID: 886887 (Peditec GmbH)
  • Peditec GmbH
  • Viehhofstr. 121a
  • 42117 Wuppertal
  • Gerald Ram

THE BOX ROX - die etwas anderen Möbel aus der Box für Messen und Musiker

Stylisch, transportabel, ganz ohne Werkzeug in wenigen Sekunden ausgeklappt - komfortable Sessel und komplette Sitzgruppen von THE BOX ROX neu bei Peditec

(PresseBox) (Wuppertal, ) Letztlich macht's nicht die Musik allein, fand Gerald Ram, Geschäftsführer der Peditec GmbH. Für das optimale Sounderlebnis braucht es auch einen Platz, von dem aus man den Klang entspannt genießen kann. Seine Wahl fiel auf die ebenso komfortablen wie stylischen Sessel und Sitzgruppen von THE BOX ROX. Die Mediamöbel made in Germany ergänzen ab sofort das Sortiment des Elektronikfachhändlers.

„Die ausgefallenen Musik-Möbel von THE BOX ROX werden alle begeistern, die Wert auf das Besondere legen“, so Ram. Sessel und Sitzgruppen bieten sich für Messen an, für die eigene Wohnung, für Arbeitszimmer und Büro, die Lounge oder den Empfangsbereich. Mit dabei auch ein praktischer Tisch.

Die Möbel aus der Box sind mit nur wenigen Handgriffen in ein paar Sekunden aufgebaut. Dank untergebauter Rollen lassen sie sich denkbar einfach transportieren. Erstklassige Polster und robuste Bezugsstoffe in sechs Farben und Mustern runden das Sitzerlebnis ab. Die Polster kommen aus der Meisterwerkstatt von „Ihr Dekorateur Uwe Bock” und werden in Wuppertal exklusiv für THE BOX ROX gefertigt.

Weitere Informationen auch unter http://theboxrox.rocks/

Peditec GmbH

Die Peditec GmbH ist auf die Distribution und Logistik von Elektronik spezialisiert. Als Handelsmittler zwischen Hersteller und Fachhandel betreut das Unternehmen Händler wie Expert, EP:, Euronics und deren Fachmärkte, aber auch Media Markt und Saturn, redcoon und Amazon sowie freie Fachhändler.

Der Spezialist für Zubehörartikel bietet dem Fachhandel mit SoundXtra und Flexson sowie dtron, Cavus und Sanus verschiedene Zubehörmarken für Streaming und TV aus einer Hand und deckt preiswerte Segmente ebenso ab wie den Bereich »Premiumqualität«.

Weiterführende Informationen unter www.peditec.com