Story Box-ID: 168283

Pearson Education Deutschland GmbH Lilienthalstr. 2 85399 Hallbergmoos, Deutschland http://www.pearson.de
Ansprechpartner:in Frau Pia Kleine-Wieskamp +49 89 46003273
Logo der Firma Pearson Education Deutschland GmbH
Pearson Education Deutschland GmbH

Pearson Education Deutschland zum Welttag des Buches 2008

eBooks bei Addison-Wesley und Markt+Technik!

(PresseBox) (München, )
Bücher begeistern und dies ist an keinem anderen Tag des Jahres augenfälliger als am 23. April, dem Welttag des Buches.

Das diesjährige Motto lautet „Hier. Und überall“.
Pearson Education Deutschland setzt mit seinen Verlagen Addison-Wesley und Markt+Technik genau dieses Motto um: Auf den Verlagswebseiten www.addison-wesley.de und www.mut.de wird zum Welttag des Buches jeweils ein aktueller Titel aus dem Verlagsprogramm als „Download des Tages“ für nur 99 Cent angeboten.

Diese eBooks (PDFs) haben den Vorteil, dass die Leser sie immer und überall mitnehmen können. Die eBooks verfügen über ein verlinktes Inhaltsverzeichnis und Volltextsuche und erleichtern so ein bequemes Suchen und ein schnelles Finden. Zusätzlich benötigen eBooks kein Papier und sind somit „freundlich zur Umwelt“.

Freuen Sie sich also auf den Welttag des Buches und den Addison-Wesley-Titel „Joomla! 1.5 - Websites organisieren und gestalten mit dem Open Source-CMS, ISBN: 978-3-8273-2531-0, von Hagen Graf und das Markt+Technik-Buch „Microsoft Outlook - Effizientes E-Mail- und Zeitmanagement, ISBN 978-3-7262-4217-4, vom Autor Olaf von Hoff.

Pearson Education Deutschland GmbH

Pearson Education Deutschland GmbH ist eine Tochter der englischen Pearson PLC, der global agierenden Mediengruppe mit den drei Geschäftsbereichen: Pearson Education, Penguin Group und der Financial Times Group.

Seit dem 1. September 1999 ist Pearson Education Deutschland GmbH der führende Anbieter von EDV-Literatur im deutschsprachigen Europa, hervorgegangen aus den Verlagen Markt+Technik Buch- und Software und Addison-Wesley. Seit April 2001 bietet Pearson Studium, der Lehrbuchverlag für den Hochschulbereich, das passende Buch für jede Vorlesung in den Fachrichtungen Informatik, Wirtschaft, Psychologie, Elektrotechnik Biologie und Chemie. Ob im Beruf, Studium, Schule oder zu Hause bei Pearson Longman, dem kompetenten Partner für alle, die Englisch lernen, finden Sie seit Januar 2004 die passende Literatur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten