Inspiration für Kreative
Die dpi-Reihe deckt alle relevanten Themen in den Bereichen Grafik, Design, Bildbearbeitung, Desktop-Publishing, 3D-Visualisierung, Multimedia, Webdesign und Fotografie ab. Die Titel der Reihe bieten Wissen und Inspiration für kreative Macher, die nicht nur schöne Dinge produzieren, sondern sich auch gerne mit innovativen und schön gestalteten Dingen umgeben.
Gerade die originellen und gleichzeitig inspirierenden Cover der dpi-Reihe sind im besonderen Blickfeld der Zielgruppe.
Und das macht die neue Gestaltung aus: Auf mattierten innovativen Foto-Szenen aus den jeweiligen Buch- und Video-Inhalten werden lackierte, abgerundete weiße Titel-Label flexibel platziert – ein echter Hingucker.
Mehr und mehr werden die Bücher der Reihe als hochwertige Hardcover-Ausgaben erscheinen. Die Cover der Reihe in der neuen Aufmachung sind modern und wegweisend – wie die Marke Addison-Wesley selbst – und sprechen die Zielgruppe der Kreativen überzeugend und mit „Mitteln aus der Welt des Designs und guten Geschmacks“ an. Die ersten Titel in neuer Optik erscheinen Ende November.
Unter dem Motto „The Sign of Excellence“ entstehen bei Addison-Wesley Bücher, die höchsten Ansprüchen genügen.
„Mit dem Relaunch wollen wir unseren Titeln nicht nur einen frischen Anstrich geben, sondern Impulse setzen. Gerade die Zielgruppe der Buchreihe dpi – Kreative, Designer und Fotografen – erwarten die perfekte Symbiose von Inhalt und äußerer Gestaltung. Mit unseren neu gestalteten dpi-Titeln werden wir diesem Anspruch gerecht“, erläutert Marketingleiterin Bianca Tews.
Buchreihe: dpi – Inspiration für Kreative