Story Box-ID: 204273

Mehr Mac für Ihren Mac!

Scott Kelbys Leoparden-Bändiger für Mac-Anwender

Allein in Apples Betriebssystem Leopard OS X gibt es über 300 neue Funktionen. Wenn Sie als professioneller „Leoparden-Bändiger“ Ihre Katze zum Schnurren bringen möchten, dann ist Scott Kelbys Praxisleitfaden „Das Mac OS X Leopard Buch“ genau richtig für Sie.

Das Mac OS X Leopard Buch - Wie Sie auf dem Mac machen, was Sie wollen

Sie haben einen neuen Mac und jetzt soll Ihnen jemand erklären, was man alles damit machen kann (und warum das so viel Spaß macht)? Jemand, der sich auskennt, Sie aber nicht mit technischen Details zutextet und dazu noch ein paar gute Tipps auf Lager hat? - Dann sind Sie ein Fall für Scott Kelby!

Scott Kelbys eingängiger, unterhaltsamer Stil hat ihn zum weltweit meistgelesenen Computerbuch-Autor gemacht. Als langjähriger Mac-Profi und Trainer weiß er genau, welche Fragen Mac-Anwender haben und wie man sie beantwortet.

Dieses Einsteiger-Buch zu Mac OS X 10.5 Leopard hat er so geschrieben, als würden Sie mit Ihrem neuen Mac und einer Menge Fragen im Gepäck bei Scott vorbeischauen: Er erklärt den neuen Leopard so, “als hätten Sie sich gerade Ihren Mac gekauft und mich gebeten, Ihnen zu zeigen, wie Sie ihn benutzen. Bei Freunden überspringe ich den ganzen technischen Kram und erzähle ihnen nur, wie sie das tun, was sie tun wollen.

Dies ist kein ausschließliches Anfängerbuch. Das erste Kapitel ist natürlich eines für Einsteiger, der Rest ist aber für jedermann gedacht – auch für Leute, die schon eine Weile mit einem Mac arbeiten. Es ist für Leser, die wissen wollen, wie sie das, was sie tun wollen, auf dem Mac auch wirklich tun. Jede Seite beschäftigt sich mit einem Thema, so können Sie direkt zu der Seite springen, deren Thema Sie interessiert.“
Auf jeder Seite des Buches widmet sich Scott einer Aufgabe, z.B. wie Sie Ihren Drucker anschließen, wie Sie E-Mail nutzen, wie Sie Ihre Daten sichern u.v.a.m. So lernen Sie genau das, was Sie brauchen, um Ihr Problem zu lösen. Und Sie werden sehen, dass Ihren Mac kennenzulernen mindestens soviel Spaß macht, wie damit zu arbeiten!

Autor:
Scott Kelby ist Redakteur, Herausgeber und Mitbegründer des Photoshop User Magazin und Herausgeber des Layers Magazin und Präsident und Mitbegründer der National Association of Photoshop Professionals (NAPP). Als Fotograf, Designer und preisgekrönter Autor von mehr als 40 Büchern, darunter verschiedene Macintosh-Bestseller, beispielsweise der preisgekrönte Titel Macintosh: The Naked Truth, weiß Kelby, wovon er spricht. Mehr über Scott Kelby erfahren Sie in seinem Blog unter www.scottkelby.com.

Buch: Das Mac OS X Leopard Buch
ISBN: 978-3-8273-2701-7, 256 Seiten, komplett 4-farbig, EUR 24,95 [D]

Link zum Buch:
www.awl.de/9783827327017.html

Nicht vergessen! Besuchen Sie uns auf der Photokina in Köln – Halle 4.1 Stand G 038!

Addison-Wesley - The Sign Of Excellence
Wissen aus Expertenhand

Das Informationsbedürfnis der IT-Anwender wird immer vielfältiger und komplexer. Bei Addison-Wesley gehört es zum Selbstverständnis, auf neueste Entwicklungen zu reagieren.

Addison-Wesley vereint herausragende Autoren wie Michael Kofler und Guido Krüger, Scott Kelby und Doc Baumann, die mit einzigartigem Fachwissen exzellente Bücher schreiben. Für die hohe Qualität des Fachwissens steht auch die enge Zusammenarbeit mit renommierten Softwarehäusern wie SAP, IBM, MySQL und Apple. Bücher der daraus entstandenen Buchreihen werden von Autoren geschrieben, die bei den Firmen selbst beschäftigt sind oder aus dem direkten Umfeld kommen.