Pressemitteilung BoxID: 204266 (Pearson Addison-Wesley)
  • Pearson Addison-Wesley
  • Lilienthalstr. 2
  • 85399 Hallbergmoos
  • Pia Kleine Wieskamp

BarCampMunich - Die Unconference auf Bajuvarisch

Internetexperten aus ganz Deutschland diskutieren über Web 2.0

(PresseBox) (München, ) Treffen Sie die Web 2.0-Elite - beispielsweise Oliver Gassner, Robert Basic oder Joachim Graf und Firmen wie Microsoft, SUN und Addison-Wesley - zum 2. BarCamp in München. Bei diesem Event tauschen sich vom 11. bis zum 12. Oktober 2008 Blogger, Marketing-Experten, Programmierer und Interessierte aus.

www.barcampmunich.de
Was ist ein BarCamp? Ein BarCamp ist eine Ad-hoc-Nicht-Konferenz (Wikipedia: Unconference), die zum ersten Mal 2005 in San Francisco und im deutschen Sprachraum im September 2006 in Wien stattfand.
Auf BarCamps tauschen sich aktive Teilnehmer (also keine passiven Zuschauer) in einer offenen Umgebung aus und können so voneinander lernen. Also erwartet Sie eine intensive Veranstaltung mit Diskussionen, Präsentationen und Interaktion aller Teilnehmer.

Wer nimmt teil?
Willkommen sind alle Interessierten, die zum Gelingen des BarCamps beitragen wollen. Die Teilnahme am BarCamp ist nach vorheriger Registrierung auf der BarCamp München Website www.barcampmunich.de kostenfrei.
Zu den Besuchern eines BarCamps gehören Blogger, Softwareentwickler, StartUps, Unternehmer und Investoren.

Wann und wo?
Das zweite BarCamp in München findet vom 11. bis 12. Oktober 2008 in den Räumen von Sun Microsystems GmbH, Sonnenallee 1, in 85551 Kirchheim-Heimstetten bei München statt. Erwartet werden über 350 Teilnehmer.

Website und Wiki: www.barcampmunich.de

Fragen und Antworten zum BarCamp München:
www.conespra.com/...
KONTAKT: Andreas Gehret
Telefon: +49 (0) 89 12164126 | Mobil: +49 (0) 160 90286089 | Email: andreas@gehret.de

Steffen Richter
Telefon: +49 (0) 89 381642010 | Mobil: +49 (0) 163 6838233 | Email: steffen.j.richter@gmail.com