Ansprechpartner:in Frau Julia Huber +43 5373 2055522

Peakmedia Vertriebs GmbH unterstützt Tourismusbetriebe

Regionale Werbeform zum Wiederaufbau nach Corona

Um den Tourismussektor zu unterstützen hat sich Josef Maier, Geschäftsführer der Peakmedia Vertriebs GmbH, ganz nach dem Motto „Regionale Werbung für regionalen Tourismusaufbau“ etwas Spezielles einfallen lassen: „Der schwer betroffene Tourismussektor kann in den letzten beiden Mai-Wochen gratis Werbung über unser Werbenetzwerk monitorwerbung schalten.“  Diese Werbeplattform umfasst mehr als 3000 Screens in ganz Österreich. Für die Sonderaktion stehen dabei mehrere Werbestandorte in Tirol, Kärnten und Wien zur Auswahl.

Die kostenlose Unterstützung dient dabei besonders zur Bewerbung von Urlaub im eigenen Land. „Die Tourismusverbände Kufsteinerland, Wilder Kaiser, Alpbachtal, Achensee, Silberregion Karwendel, Kitzbüheler Alpen - Pillerseetal und Mittelkärnten sind von dieser Hilfe begeistert“, erklärt Josef Maier. „Die Sonderaktion wurde gerne angenommen und alle nutzen damit unser österreichweites Netzwerk, welches wir gemeinsam mit unseren Partner Zugkraft und Lanmedia laufend erweitern.“

„Zamhalten konsequent weitergedacht“ meint Katharina Muck, Leitung Marketing & Kommunikation vom Wilden Kaiser. „Ich habe mich wahnsinnig über den Anruf und das Angebot gefreut. Uns wird hier eine tolle Lösung angeboten, um über ein Medium in ganz Österreich sichtbar zu sein, was perfekt unsere Kampagne ergänzt und über das wir tolle Bilder aus unserer Region ausspielen können.“

Auch Stefan Pühringer, Geschäftsführer des TVB Kufsteinerland ergänzt: „Wir setzen schon länger auf digitale Werbeformen – durch diese können Botschaften schnell und direkt an die Empfänger übermittelt werden. Digital Out of Home ist eine wichtige Plattform im modernen Marketingmix. Wir sind dankbar für die tatkräftige Unterstützung regionaler Partner und nutzen die Screens um Begeisterung für den Urlaub im Kufsteinerland bei der Bevölkerung zu wecken.“