Tiroler Tageszeitung setzt auf Screen-Partnerschaft

Peakmedia Vertriebs GmbH initiiert neuen Contentkanal

Peakmedia mit TT Contentkanal
(PresseBox) ( Ebbs, )
Die Peakmedia Vertriebs GmbH kooperiert nun mit dem reichweitenstärksten Medium in Tirol, der Tiroler Tageszeitung (TT). Peakmedia bietet mit seiner Buchungsplattform monitorwerbung digitale, österreichweite Bildschirmwerbeflächen in den unterschiedlichsten Branchen an und erweitert mit dem TT-Kanal sein Contentangebot.

„Mit den Inhalten unserer Online-Nachrichtenplattform tt.com stellen wir seit Jahren aktuellen Content aus Tirol und der Welt einer stets wachsenden Leserschaft zur Verfügung und freuen uns, nun in der Partnerschaft mit Peakmedia einen zusätzlichen Kanal für unser Medium gewonnen zu haben. Durch die Zusammenarbeit mit einem regionalen Anbieter bekennen wir uns auch klar zu unserem Credo 'Ja zu Tirol' zur Unterstützung der heimischen Wirtschaft“, so die Chefredakteure der Tiroler Tageszeitung, Alois Vahrner und Mario Zenhäusern.

Josef Maier, Geschäftsführer Peakmedia Vertriebs GmbH, erklärt: „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden auf über 1000 Indoor-Screens in ganz Tirol einen weiteren, kostenlosen Contentkanal im TT-Design zur Verfügung zu stellen. Nach einem Monat mit Software- und Schnittstellen-Testung sind die Inhalte nun online“.

Damit werden nun auf den Screens des Werbenetzwerks die drei aktuellen Topmeldungen von tt.com, der Online-Plattform der Tiroler Tageszeitung, angezeigt. Die Leser und Kunden sind somit in kürzester Zeit bestens über das aktuelle Geschehen im Land informiert. Stets sortiert nach den Lesertrends der tt.com und aufbereitet durch die TT-Redaktion ist somit hochqualitativer regionaler Inhalt garantiert.

Die Standorte der Screens umfassen Bereiche von Cafés, Krankenhaus-Wartezonen, Fahrschulen bis hin zu Fitnessstudios, Banken und Bäckereien.

„Uns ist eine tolle Partnerschaft mit der TT gelungen und nebenbei ist es auch noch ein Mehrwert für beide Seiten, von dem die Kunden und Betrachter der Screens profitieren.“, so Maier.