Digital Health

Digital Signage Ausstattung modernisiert nun die Tiroler Gebietskrankenkasse in Innsbruck

TGKK (PresseBox) ( Ebbs, )
Mit insgesamt drei verschiedenen Digital Signage Displays schlägt die Tiroler Gebietskrankenkasse (TGKK) in ihrer Zentralanstalt einen neuen Weg in die digitale B2C Kommunikation ein. Bereits im Eingangsbereich werden die Kunden von einer 55 Zoll Stele empfangen, eine weitere befindet sich in der Wartezone der verschiedenen Bereiche. Zusätzlich sorgt ein 43 Zoll Kundenstopper für modernes Flair.

Als Full-Service Unternehmen interagiert Peakmedia, Spezialist für Digital Signage. Von der Planung bis hin zur Umsetzung gibt es Hardware, Software und Content aus einer Hand. Beim Projekt der TGKK besteht die komplette Hardwareausstattung aus der Black Edition in edlem Design mit hochwertigen LG Displays. Bezüglich Content dienen die Stelen sowie der Kundenstopper als Informationsplattform für Gesundheitshinweise und Imagewerbungen. Die Software stammt vom Peakmedia Partner dimedis und kann einfach, schnell und effizient genützt werden. Samuel Geisler, Geschäftsführer Peakmedia, ergänzt: „Ein tolles Beispiel, dass Screens in jeder Branche eingesetzt werden können und damit neue Möglichkeiten geschaffen werden. Gerne gehen wir auf unsere Kunden und deren Wünsche ein und freuen uns, wenn weitere Projekte in den Außenstellen der TGKK geplant sind.“