prelado - innovative Prepaid Top-Up Plattform

Prepaid-Handy in Echtzeit aufladen via App, mobiles Web & Internet

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES Mobile GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der PEACHES AG, wird Anfang November 2012 ein neues Produkt launchen. Das Wiesbadener Unternehmen wird als Anbieter einer Prepaid-Auflade-Plattform fungieren. "Unter der Marke prelado - prepaid anytime & anywhere bietet die PEACHES Mobile GmbH eine innovative Top-Up Lösung, die den Kundenbedürfnissen in hohem Maß Rechnung tragen wird", so Matthias Mathieu, Vorstand der PEACHES AG.

Als Kernprodukt bietet prelado - neben einem multifunktionalen Web-Portal - eine am Markt einzigartige APP an, bei der eine Provider-übergreifende Prepaid-Aufladung möglich sein wird. Die einzigartige APP für Android- und iOS-Smartphones, die dem Nutzer als kostenloser Download in den App-Stores bereitstehen wird, ermöglicht eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Guthabenanzeige. "Das zum Einsatz kommende, spezielle Verfahren wurde im Haus selbst entwickelt und ist zum weltweiten Patent angemeldet.", sagt Reinhold M. Sigler Geschäftsführer PEACHES Mobile GmbH.

prelado ist der neue innovative und sichere Weg zum Aufladen des Prepaid-Handys in Echtzeit.

Die Peaches Group mit Sitz in Wiesbaden ist mit über sechsjähriger Erfahrung im Mobile Payment Kompetenz- und Technologieführer. Die Kernkompetenzen liegen in den Geschäftsbereichen Mobile Payment, Prepaid-Services und Beteiligungen.

Als 100%iges Tochterunternehmen der PEACHES AG ist die PEACHES Mobile GmbH im Unternehmensverbund als Anbieter von Prepaid-Auflade-Lösungen tätig. Unter der Marke prelado - prepaid anytime & anywhere betreibt die PEACHES Mobile GmbH eine eigene Prepaid-Auflade-Plattform und stellt Nutzern per App, mobilen Web & Internet einen Auflade-Service für Prepaid-Handys in Echtzeit zur Verfügung. Via App ist eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Guthabenanzeige möglich. prelado ist Prepaid-Service "Made in Germany.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA MOBILE GmbH - Companies of PEACHES AG.