Story Box-ID: 624817

PEACHES GROUP Taunusstraße 7a 65183 Wiesbaden, Deutschland http://www.peachesgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Kristina Schaube +49 611 94585817
Logo der Firma PEACHES GROUP

prelado ermöglicht Online-Aufladen von Base Handy-Guthaben

Prepaid-Guthaben via App, mobile Web & Internet jederzeit und überall mit prelado aufladen

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Das Handy-Guthaben aufladen zu lassen ist mit prelado für Base in Echtzeit möglich. "Mithilfe unserer innovativen App für iOS- und Android-Endgeräte oder über das mobile Web & Internet kann der Kunden ohne zusätzliche Kosten sein Base-Guthaben aufladen lassen", so Reinhold M. Sigler, Vorstand der Peaches Group (PEACHES AG, PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH, REA Mobile GmbH und PEACHES Mobile Limited). Seit November 2012 können Prepaid-Handy-Besitzer prelado, den neuen Geschäftsbereich der Peaches Group, nutzen. In naher Zukunft wird der Service für schnelles und bequemes Online-Aufladen von Prepaid-Handy-Guthaben auch im europäischen Ausland als auch in den Vereinigten Staaten von Amerika zur Verfügung stehen. Interessierten Unternehmen wird diese Prepaid Service-Plattform als White Label co-branded Solution von der PEACHES Mobile GmbH angeboten. Technisch basiert der Service auf der Kerntechnologie Isoptera, die zu 100% eigenentwickelt wurde.

Die Kernkompetenz der Unternehmensgruppe Peaches Group liegt im Segment Prepaid Services.

Die Peaches Group ist als Anbieter von Prepaid-Auflade-Lösungen tätig. Unter der Marke prelado - prepaid anytime & anywhere betreibt die Wiesbadener Unternehmensgruppe eine eigene Prepaid-Service-Plattform und stellt Nutzern per App, mobile Web und Internet einen Auflade-Service in Echtzeit für Prepaid-Handys zur Verfügung. Via App (Android & iOS) ist darüber hinaus eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Handy-Guthabenanzeige möglich. Diesen Prepaid Service bietet die Peaches Group als White-Label-Lösung interessierten Partnern an. Das Full-Service Angebot, inklusive Airtime und Zahlungsabwicklung mit Zahlungsgarantie, wird in dem CI/CD des Partner komplett betrieben.

Zur Peaches Group gehören die Unternehmen PEACHES AG, PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH, REA Mobile GmbH und PEACHES Mobile Limited.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten