prelado ergänzt seine Angebotspalette um weitere Produkte

Klarmobil Telekom und Klarmobil Vodafone werden neu ins Sortiment aufgenommen

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Der deutsche Mobilfunkanbieter Klarmobil.de bietet seine Leistungen sowohl im Telekom- als auch im Vodafone-Netz an. "Dies führte in der Vergangenheit gelegentlich bei den Konsumenten unseres Prepaid-Auflade-Services prelado zur Verwirrung", sagt Vitali Strasser, SVP Technology PEACHES Group. Ab sofort bietet das Wiesbadener Unternehmen daher beide Produkte - separat - in seinem Portfolio an. Mit dieser einfachen Maßnahme möchte die Unternehmensgruppe die hohe Benutzerfreundlichkeit von prelado bei allen Nutzern sicherstellen.

Die Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe Peaches Group können in zwei verschiedene Segmente untergliedert werden: Payment & Prepaid Services.

Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer mit einer eigenen Mobile Payment Technologieplattform. Peaches agiert überdies als Reseller (PSP Payment Service Provider) für das mobile Bezahlverfahren "mpass" von Telekom, Vodafone und O2.

Die Peaches Group ist als Anbieter von Prepaid-Auflade-Lösungen tätig. Unter der Marke prelado - prepaid anytime & anywhere betreibt die Wiesbadener Unternehmensgruppe eine eigene Prepaid-Service-Plattform und stellt Nutzern per App, mobile Web und Internet einen Auflade-Service in Echtzeit für Prepaid-Handys zur Verfügung. Via App (Android & iOS) ist darüber hinaus eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Handy-Guthabenanzeige möglich.

Zur Peaches Group gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA MOBILE GmbH - Companies of PEACHES AG.