Zusätzlicher Handelsplatz für die PEACHES Aktie

PEACHES Aktie wird ab Ende Januar zum Handel auf dem Berliner Parkett zugelassen

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Ab dem 28. Januar wird die PEACHES Aktie nun auch an der Berliner Börse gehandelt. Die Preisermittlung findet am gleichen Tag statt. "Unterschiedliche Handelsplätze sind für eine Aktie aus unserer Sicht unerlässlich. Als deutsches Unternehmen freuen wir uns über das Hauptstadt-Listing am Börsenplatz Berlin" so Matthias Mathieu, CEO der PEACHES Aktiengesellschaft.

Die Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe Peaches Group können in zwei verschiedene Segmente untergliedert werden: Payment & Prepaid Services.

Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. Peaches agiert überdies als Reseller (PSP Payment Service Provider) für das mobile Bezahlverfahren "mpass" von Telekom, Vodafone und O2.

Die Peaches Group ist als Anbieter von Prepaid-Auflade-Lösungen tätig. Unter der Marke prelado - prepaid anytime & anywhere betreibt die Wiesbadener Unternehmensgruppe eine eigene Prepaid-Service-Plattform und stellt Nutzern per App, mobile Web und Internet einen Auflade-Service in Echtzeit für Prepaid-Handys zur Verfügung. Via App (Android & iOS) ist darüber hinaus eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Handy-Guthabenanzeige möglich.

Zur Peaches Group gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA MOBILE GmbH - Companies of PEACHES AG.