Peaches Group präsentiert seine neue B2B Marke Isoptera

Logoentwicklung für Isoptera, die multifunktionale Prepaid-Service Plattform

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Isoptera, die 100%ige in-house Entwicklung der Peaches Group hat nun ein eigenes Gesicht bekommen. "Die letzten Wochen haben wir mit viel Engagement genutzt, um neben unserem Consumer Brand prelado, auch unsere eigenentwickelte, innovative und technologische Plattform Isoptera als Marke wachsen zu lassen.", sagt Alexandra Schneider, Marketing Managerin der Peaches Group. Ein erster wichtiger Schritt ist hierbei die Kreation eines unverkennbaren und ansprechenden Logos. Für den Wiesbadener Technologieanbieter stand dabei die Darstellung der vernetzten Struktur des Isoptera Services im Vordergrund. So konnten die drei Produktbereiche der Prepaid-Service-Plattform: Processing, Delivery und White-Label bei der grafischen Umsetzung in das Isoptera Logo integriert werden. "Das neue Logo trägt unserem Kerngeschäft Prepaid-Services in besonderem Maße Rechnung.", so Reinhold M. Sigler Geschäftsführer der Peaches Group.

Die Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe Peaches Group können in zwei verschiedene Segmente untergliedert werden: Payment & Prepaid Services.

Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer mit einer eigenen Mobile Payment Technologieplattform. Peaches agiert überdies als Reseller (PSP Payment Service Provider) für das mobile Bezahlverfahren "mpass" von Telekom, Vodafone und O2.

Die Peaches Group ist als Anbieter von Prepaid-Auflade-Lösungen tätig. Unter der Marke prelado - prepaid anytime & anywhere betreibt die Wiesbadener Unternehmensgruppe eine eigene Prepaid-Service-Plattform und stellt Nutzern per App, mobile Web und Internet einen Auflade-Service in Echtzeit für Prepaid-Handys zur Verfügung. Via App (Android & iOS) ist darüber hinaus eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Handy-Guthabenanzeige möglich.

Zur Peaches Group gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA MOBILE GmbH - Companies of PEACHES AG.