Peaches Group erweitert das Marketing Team

Neue Marketing Managerin Brand & Communication am Standort Wiesbaden

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Seit Mitte April neu an Bord der Peaches Group ist die Marketing Managerin Brand & Communication Kristina Schaube. Die 29-Jährige studierte Medienmanagement und verantwortet in der neu geschaffenen Position die Weiterentwicklung der Peaches Markenbotschaft und die Einhaltung der CD/CI-Richtlinien sowie die Planung und Organisation von nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen. "Wir freuen uns mit Frau Schaube eine qualifizierte Mitarbeiterin gewonnen zu haben, die Ihnen ab sofort als Presseansprechpartnerin zur Verfügung steht." sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der Peaches Group.