Peaches Group erweitert das Marketing Team

Neue Marketing Managerin Brand & Communication am Standort Wiesbaden

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Seit Mitte April neu an Bord der Peaches Group ist die Marketing Managerin Brand & Communication Kristina Schaube. Die 29-Jährige studierte Medienmanagement und verantwortet in der neu geschaffenen Position die Weiterentwicklung der Peaches Markenbotschaft und die Einhaltung der CD/CI-Richtlinien sowie die Planung und Organisation von nationalen und internationalen Messen und Veranstaltungen. "Wir freuen uns mit Frau Schaube eine qualifizierte Mitarbeiterin gewonnen zu haben, die Ihnen ab sofort als Presseansprechpartnerin zur Verfügung steht." sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der Peaches Group.

Die Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe Peaches Group können in zwei verschiedene Segmente untergliedert werden: Payment & Prepaid Services.

Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer mit einer eigenen Mobile Payment Technologieplattform. Peaches agiert überdies als Reseller (PSP Payment Service Provider) für das mobile Bezahlverfahren "mpass" von Telekom, Vodafone und O2.

Die Peaches Group ist als Anbieter von Prepaid-Auflade-Lösungen tätig. Unter der Marke prelado - prepaid anytime & anywhere betreibt die Wiesbadener Unternehmensgruppe eine eigene Prepaid-Service-Plattform und stellt Nutzern per App, mobile Web und Internet einen Auflade-Service in Echtzeit für Prepaid-Handys zur Verfügung. Via App (Android & iOS) ist darüber hinaus eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Handy-Guthabenanzeige möglich. Diesen Prepaid Service bietet die PEACHES Mobile GmbH als White-Label-Lösung interessierten Partnern an. Das Full-Service Angebot, inklusive Airtime und Zahlungsabwicklung mit Zahlungsgarantie, wird in dem CI/CD des Partner komplett betrieben.

Zur Peaches Group gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA MOBILE GmbH - Companies of PEACHES AG.