PEACHES GROUP der Spezialist für Mobile Payment Zahlungen im M-Commerce

Mobile Payment anbieten im M-Commerce-Shop mit der PEACHES GROUP

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP ist der Mobile Payment Anbieter und Händler-Acquirer für alle Transaktionen im M-Commerce ab 15 Euro oder über 190 Euro oder über 400 Euro. Die eigene Handynummer dient nur zu Identifizierung, die Zahlung wird sicher im Backoffice über das eigene Girokonto abgewickelt und der Händler bekommt nur anonymisierte Daten des jeweiligen Endverbrauchers. "Die PEACHES GROUP kann, basierend auf der eigenen langjährigen Mobile Payment Erfahrung, die Anforderungen der Online-Händler im E-Commerce und M-Commerce erfüllen", sagt Marc-André Schilp, Head of Sales der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.