PEACHES GROUP der Spezialist für Mobile Payment Zahlungen im M-Commerce

Mobile Payment anbieten im M-Commerce-Shop mit der PEACHES GROUP

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Die PEACHES GROUP ist der Mobile Payment Anbieter und Händler-Acquirer für alle Transaktionen im M-Commerce ab 15 Euro oder über 190 Euro oder über 400 Euro. Die eigene Handynummer dient nur zu Identifizierung, die Zahlung wird sicher im Backoffice über das eigene Girokonto abgewickelt und der Händler bekommt nur anonymisierte Daten des jeweiligen Endverbrauchers. "Die PEACHES GROUP kann, basierend auf der eigenen langjährigen Mobile Payment Erfahrung, die Anforderungen der Online-Händler im E-Commerce und M-Commerce erfüllen", sagt Marc-André Schilp, Head of Sales der PEACHES GROUP.