PEACHES GROUP der Spezialist für Internet Mobile Payment Zahlungen

Mobile Payment anbieten im Internet-Shop mit der PEACHES GROUP

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP ist der Mobile Payment Anbieter und Händler-Acquirer für alle Zahlungen im Internet für Beträge ab 15 Euro über 270 Euro und höher. Dies gilt auch für Zahlungen mit dem Handy und am POS Point-of-Sales. Zahlen mit dem Handy im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit, speziell beim Online-Handel. "Wir sind der Anbieter für Mobile Payment Zahlungen im Internet für Online-Händler im E-Commerce und M-Commerce", sagt Andreas Schulz, SVP Senior Vice President Mobile & NFC Payments der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten.