PEACHES GROUP: der Anbieter für Multi-NFC- und Mobile Payment am Automaten

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Mit einer Kombination aus Mobile-Payment / NFC-Payment und Telemetrie bietet PEACHES GROUP Lösungen für Automaten aller Art an. Im Fokus steht hierbei, Operatoren / Automatenaufstellern zukunftssichere Systeme anbieten zu können, die z.B. an Vending / Vending-Automaten, Getränke-Automaten, Kaffee-Automaten und Snack-Automaten Anwendung finden. Lara Hieß, SVP New Markets bei PEACHES GROUP erläutert: "Bargeld wird sicherlich niemals von kontaktlosen Bezahlverfahren wie NFC- oder Mobile Payment in Gänze ersetzt werden. Dennoch werden sich unserer Meinung nach NFC- und Mobile-Payments in Zukunft als zusätzliche Bezahlverfahren an Automaten etablieren und haben Potential neue Zielgruppen zu erschließen und Zusatzumsätze zu generieren.".