PEACHES GROUP: der Anbieter für Multi-NFC- und Mobile Payment am Automaten

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Mit einer Kombination aus Mobile-Payment / NFC-Payment und Telemetrie bietet PEACHES GROUP Lösungen für Automaten aller Art an. Ziel ist es, Operatoren / Automatenaufstellern zukunftssichere Systeme anbieten zu können, die z.B. an Vending / Vending-Automaten, Getränke-Automaten, Kaffee-Automaten und Snack-Automaten Anwendung finden. „Wir glauben an die neuen bargeldlosen Bezahlsysteme auf Basis von NFC“, berichtet Lara Hieß, SVP Senior Vice President New Markets der PEACHES GROUP, „diese werden Bargeld nie in Gänze ersetzen, bieten aber hervorragende Möglichkeiten Zusatzumsätze zu generieren“.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. PEACHES adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.