PEACHES GROUP bietet das Zahlen mit dem Handy in Deutschland an

PEACHES GROUP bietet Handy Payment als Acquirer für Web-Händler

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Mobile Payment ist die sichere Zahlungsmöglichkeit im Internet für Händler und Endverbraucher. Einmalige, schnelle und sichere Anmeldung für das deutsche mobile Payment. Die eigene Bankverbindung wird zentral hinterlegt und dem Händler nicht mitgeteilt, dies nennt man anonymisiertes Bezahlen. Ein ganz wichtiger Bestandteil für das Vertrauen der Kunden im E-Commerce. Jetzt nur noch mit Handynummer beim Einkauf identifizieren und schon wird die Ware versandt. "Die Nachfrage von Händler für die Integration von Mobile Payment für Micro- & Makro-Payments in Deutschland steigt permanent an", sagt Andreas Schulz, Senior Vice President Mobile & NFC Payments der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten.