PEACHES GROUP bietet als Merchant Acquirer mpass an

PEACHES GROUP Ihr Mobile Payment Merchant Acquirer für mpass

(PresseBox) ( Wiesbaden, )
Die PEACHES GROUP bietet Mobile Payment mit mpass als Merchant Acquirer für Web-Händler in Deutschland an. Mit mpass gehen Sie bei Ihren Einkäufen im Internet auf Nummer sicher und bezahlen beim Online-Shopping mit Ihrem Handy. In Verbindung mit Ihrer persönlich gewählten mpass-PIN und einer mobilen TAN per SMS als Zahlungsautorisierung ist diese Bezahlmethode besonders sicher. "Die PEACHES GROUP ist Ihr Merchant Acquirer für mpass unabhängig ob 15 Euro oder 270 Euro autorisiert werden müssen", sagt Andreas Schulz, SVP Senior Vice President Mobile & NFC Payments der PEACHES GROUP.