PEACHES GROUP bietet Multi-NFC-Payments an Automaten

PEACHES GROUP bietet Multi-NFC-Payments für Automaten in SEPA an

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP bietet in der EU Europäischen Union für Automaten aller Art, wie z.B. Vending / Vending-Automaten, Getränke-Automaten, Kaffee-Automaten und Snack-Automaten die Möglichkeit Multi-NFC-Payments anzubieten . "Wir bieten Investitionssicherheit für Hersteller und Operator / Automatenaufsteller in SEPA mit einer einheitlichen von uns entwickelten Multi-NFC-Payment-Lösung", sagt Lara Hieß, SVP Senior Vice President New Markets der PEACHES GROUP. Die Multi-NFC-Lösung soll in Automaten aller Art Einsatz finden. PEACHES GROUP aggregiert hierbei die Angebote für die Operator / Automatenaufsteller und bietet eine Komplettlösung an.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.