PEACHES GROUP bietet Mobile Payment Zahlungen mit dem Handy

Mobile Payment anbieten im eCommerce-Shop mit der PEACHES GROUP

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Mobile Payment Zahlungen mit dem Handy ab 15 Euro oder für 190 Euro und höher sicher im Web und auf dem Smartphone (In-App-Mobile-Payment) in Deutschland anbieten. Zahlungen mit dem Handy im Internet-Shop einfach, anonymisiert und sicher. Immer mehr Händler mit Webshop und einer App auf dem Smartphone möchten ihren Kunden Zahlungen mit "echtem" Mobile Payment anbieten. "Wir sind der Anbieter für anonymisierte, schnelle und sichere Mobile Payment Zahlungen im Internet für Online-Händler", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. Die PEACHES GROUP adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-Commerce & M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.