PEACHES GROUP Ihr Full-Service-Dienstleister für Mobile Payment

Die PEACHES GROUP ist Ihr Spezialist für Ihr eigenes Mobile Payment Angebot

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Viele Unternehmen planen, ein eigenes Mobile Payment Angebot anzubieten. Dieses multi-komplexe Set-Up von KYC Know-Your-Customer über Compliance bis Zahlungsabwicklungsprozessen benötigt tiefgehendes Know-how aus echter eigener Opertionserfahrung. Dies kombiniert mit Loyalty und Targeting. Die PEACHES GROUP hat sich als Back-End-Dienstleister auf die Führung von Mobile Payment Lösungen spezialisiert. "Unsere Führungskräfte haben langjährige Operationserfahrung im Mobile Payment. Profitieren Sie bei Ihrem eigenen Mobile Payment Angebot von unserer Kompetenz", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. PEACHES adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.