Story Box-ID: 497144

PEACHES GROUP Taunusstraße 7a 65183 Wiesbaden, Deutschland http://www.peachesgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Schneider +49 611 4502070
Logo der Firma PEACHES GROUP

PEACHES GROUP Ihr Dienstleister für eigenes Mobile Payment Angebot

Eigenes Mobile Payment Angebot mit der PEACHES GROUP

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Viele Unternehmen planen ein eigenes Mobile Payment Angebot anzubieten, kombiniert als Kundenkarte - modular und flexibel. Die PEACHES GROUP bietet ein Komplett-White-Label-Angebot inklusive technischer Plattform und regulatorischer Umsetzung. "Wir sind mit unserer langjährigen operativen Erfahrung der erfahrene Full-Service Dienstleister für Unternehmen mit Interesse an einem eigenen Mobile Payment Angebot", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. Die PEACHES GROUP adressiert hierbei die vier Kernmärkte E-Commerce & M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten