Mobile Payment im M-Commerce mit PEACHES GROUP

PEACHES GROUP der professionelle Anbieter für Mobile Payment bei M-Commerce

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP ist der Mobile Payment Anbieter und Acquirer für alle Angebote im Internet, auf dem Handy und am POS Point-of-Sales. Zahlen mit dem Handy erfreut sich immer mehr Beliebtheit, stark zunehmend für Zahlungen in Apps auf Smartphones. Immer mehr Händler bieten ihr Angebot jetzt im E-Commerce und M-Commerce an, beide Vertriebswege kombiniert. "Wir sind mit unserer langjährigen Erfahrung der erste Ansprechpartner für Mobile Payment im M-Commerce für interessierte Händler", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.