Mobile Payment im M-Commerce der Trend des Jahres 2012

PEACHES GROUP bietet Mobile Payment als Händler-Acquirer für M-Commerce an

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP bietet als Händler-Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager die Integration von Mobile Payment für M-Commerce-Händler an, unabhängig ob der Einkaufsbetrag 15 Euro oder 270 Euro beträgt. Einfach sicher, schnell und anonymisiert die mobile Bezahlart Mobile Payment im M-Commerce Shop anbieten. "Das Interesse von Internet-Händlern im M-Commerce zur Einführung von Mobile Payment in die eigene App für Smartphones steigt deutlich an", sagt Andreas Schulz, SVP Senior Vice President Mobile & NFC Payments der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.