Mit prelado ja! mobil Handy-Guthaben aufladen

ja! mobil Prepaid-Handy-Guthaben online mit prelado via App, mobile Web & Internet aufladen

logo_prelado_claim_g.jpg
(PresseBox) ( Wiesbaden, )
prelado bietet eine kostenfreie Anzeige des ja! mobil Prepaid-Handy-Guthabens und ermöglicht die Online-Aufladung in Echtzeit per App, mobile Web & Internet. "Der ja! mobil Prepaid Kunde kann mit unserer innovativen prelado App, für Android und iOS Smartphones, jederzeit und von überall sein Prepaid-Guthaben aufladen", sagt Lara Hiess, SVP Products der Peaches Group (PEACHES Mobile GmbH, PEACHES Systems GmbH, REA MOBILE GmbH). prelado, der Service für schnelles und bequemes online aufladen von Prepaid-Handy-Guthaben, ist seit November 2012 als neuer Geschäftsbereich in Deutschland verfügbar. In Kürze wird dieser Service auch in der Europäischen Union und den USA möglich sein. Die PEACHES Mobile GmbH bietet interessierten B2B Partnern die Umsetzung und den Betrieb von Prepaid Services als White-Label-Lösung an. Die technische Grundlage hierfür ist die 100%ige in-house entwickelte Prepaid-Service-Plattform Isoptera.