Mit prelado aktuelles BILDmobil Handy-Guthaben anzeigen

BILDmobil Prepaid-Handy-Guthaben online mit prelado via App anzeigen lassen

Logo prelado
(PresseBox) ( Wiesbaden, )
prelado bietet eine kostenfreie Anzeige des BILDmobil Prepaid-Handy-Guthabens und ermöglicht die Anzeige in der App als auch in einer eigenen Widget-Funktion für Android Endgeräte. "Der BILDmobil Prepaid Kunde kann mit unserer innovativen prelado App, für Android und iOS Smartphones, jederzeit und von überall sich sein aktuelles Prepaid-Guthaben anzeigen lassen", sagt Lara Hiess, SVP Products der Peaches Group (PEACHES Mobile GmbH, PEACHES Systems GmbH, REA MOBILE GmbH). prelado, der Service für schnelles und bequemes online anzeigen von Prepaid-Handy-Guthaben, ist seit November 2012 als neuer Geschäftsbereich in Deutschland verfügbar. In Kürze wird dieser Service auch in der Europäischen Union und den USA möglich sein. Die PEACHES Mobile GmbH bietet interessierten B2B Partnern die Umsetzung und den Betrieb von Prepaid Services als White-Label-Lösung an. Die technische Grundlage hierfür ist die 100%ige in-house entwickelte Prepaid-Service-Plattform Isoptera.