Mit prelado T-Mobile Xtra Prepaid-Handy-Guthaben online und in Echtzeit aufladen

T-Mobile Xtra Prepaid-Handy-Guthaben online mit prelado via App, mobile Web & Internet aufladen

(PresseBox) ( Wiesbaden, Germany, )
prelado - die neue Prepaid-Plattform zur kostenfreien Anzeige des eigenen Prepaid-Handy-Guthabens und mit der Möglichkeit zur online Aufladung in Echtzeit steht T-Mobile Xtra Prepaid-Usern per App, mobile Web & Internet zur Verfügung. "Sie können mit unserer innovativen App für Android und iOS jederzeit, schnell und ganz bequem Ihr T-Mobile Xtra Guthaben online wieder auffüllen", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der Peaches Group (PEACHES Mobile GmbH, PEACHES Systems GmbH, REA MOBILE GmbH). prelado, der Service für das online Aufladen von Prepaid-Handy-Guthaben, ist momentan nur in Deutschland verfügbar. In Kürze wird dies auch in der Europäischen Union und in den Vereinigten Staaten von Amerika möglich sein.