Mit prelado Ihr Prepaid-Handy in Echtzeit aufladen

prelado bietet prepaid Handy aufladen anytime & anywhere

Wiesbaden, (PresseBox) - prelado bietet ab Oktober 2012 die Möglichkeit, das eigene Prepaid Handy auch ohne Handyguthaben aufzuladen. Ob man zuhause auf der Couch sitzt oder im Zug unterwegs ist, prelado ist passend auf die Bedürfnisse der Prepaid Kunden ausgerichtet. "Unsere neue innovative Plattform zur Aufladung von Prepaid Handys über Web, Handy und Smartphone bietet die Aufladung jederzeit und überall an", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der Peaches Group.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologieplattformen. Die PEACHES GROUP adressiert hierbei die Kernmärkte E-Commerce & M-Commerce, stationärer Handel (POS) und münzbetriebene Automaten. PEACHES agiert überdies als Reseller für das Bezahlverfahren "mpass".

Das mobile Bezahlverfahren mpass ist Gegenstand einer Kooperation der drei größten deutschen Mobilfunkunternehmen: Telekom, Vodafone und O2. Das Bezahlverfahren steht 70 Mio. deutschen Bank- und Mobilfunkkunden zur Verfügung. 20 Millionen Vertragskunden von Telekom, Vodafone und O2 können mpass ohne aufwendige Registrierung sofort nutzen. Dies macht mpass zum reichweitenstärksten europäischen Mobile Payment Verfahren.

Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.