Mit prelado CallYa Prepaid Handy Guthaben in Echtzeit aufladen

Vodafone CallYa Prepaid Handy Guthaben via App, mobile Web & Internet mit prelado aufladen

(PresseBox) (Wiesbaden, ) prelado - die neue Prepaid-Plattform zur kostenfreien Anzeige des eigenen Prepaid Handy Guthabens und mit der Möglichkeit zur Aufladung in Echtzeit steht Vodafone CallYa Prepaid-Usern per App, mobilem Web & Internet zur Verfügung. "Sie können mit unserer innovativen App für Android und iOS jederzeit, schnell und ganz bequem Ihr CallYa Guthaben wieder auffüllen", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der Peaches Group (PEACHES Mobile GmbH, PEACHES Systems GmbH, REA MOBILE GmbH).

Die Kernkompetenzen der Unternehmensgruppe Peaches Group können in zwei verschiedene Segmente untergliedert werden: Payment & Prepaid Services.

Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer mit einer eigenen Mobile Payment Technologieplattform. Peaches agiert überdies als Reseller (PSP Payment Service Provider) für das mobile Bezahlverfahren "mpass" von Telekom, Vodafone und O2.

Die Peaches Group ist als Anbieter von Prepaid-Auflade-Lösungen tätig. Unter der Marke prelado - prepaid anytime & anywhere betreibt die Wiesbadener Unternehmensgruppe eine eigene Prepaid-Service-Plattform und stellt Nutzern per App, mobile Web und Internet einen Auflade-Service in Echtzeit für Prepaid-Handys zur Verfügung. Via App (Android & iOS) ist darüber hinaus eine kostenfreie, anbieterneutrale Prepaid-Handy-Guthabenanzeige möglich.

Zur Peaches Group gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA MOBILE GmbH - Companies of PEACHES AG.