Matthias Mathieu Vorstand der PEACHES AG - Holding of PEACHES GROUP

PEACHES AG ist Holding der PEACHES GROUP mit Vorstand Matthias Mathieu

(PresseBox) (Wiesbaden, ) In der PEACHES AG - Holding der PEACHES GROUP - verantwortet Matthias Mathieu die operativen Tätigkeiten aller Unternehmen der PEACHES GROUP. "Wir sind der Anbieter für Mobile Payment in Deutschland. Wir bieten sichere und anonymisierte Internet-Zahlungen mit dem Handy unabhängig ob 15 Euro oder 180 Euro an", sagt Matthias Mathieu, Vorstand der PEACHES AG - Holding der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten.