Marc-André Schilp jetzt Head of Sales bei PEACHES GROUP

PEACHES GROUP ernennt Marc-André Schilp zum Head of Sales

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP hat mit Wirkung zum 1. März 2012 Herrn Marc-André Schilp vom Vertriebsleiter Deutschland zum Head of Sales befördert. Somit verantwortet Herr Marc-André Schilp in der PEACHES GROUP alle Vertriebsaktivitäten für Mobile Payment im E-Commerce, für Mobile Payment im M-Commerce, für Mobile Payment am POS, für Mobile Payment im Taxi und alle NFC-Payments am Automaten (Vending). "Marc-André Schilp ist seit 2008 in der PEACHES GROUP tätig und hat maßgeblichen Anteil an den erfolgreichen Vertriebsaktivitäten unserer Unternehmensgruppe", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten.