Lara Hieß ist Senior Vice President New Markets bei PEACHES GROUP

PEACHES GROUP bietet Mobile Payment als Merchant-Acquirer für Internet-Händler

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Bei der PEACHES GROUP leitet Lara Hieß den Bereich New Markets mit Zuständigkeit für Mobile Payment im Taxi und Multi-NFC-Payment an Automaten aller Art, wie z.B. Vending / Vendingautomaten (Getränkeautomaten, Kaffeeautomaten, Snackautomaten). Frau Lara Hieß ist seit 2007 für die PEACHES GROUP in verschiedenen Führungspositionen tätig und vertritt die Unternehmensgruppe aktiv im bdv Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft. "Mit Lara Hieß haben wir eine erfahrene SVP New Markets für alle Themen rund um Mobile Payment im Taxi und für Automaten", sagt Reinhold M. Sigler, Geschäftsführer der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten. Zur PEACHES GROUP gehören die Unternehmen PEACHES Systems GmbH, PEACHES Mobile GmbH und REA Mobile GmbH - Companies of PEACHES AG.