Im Jahr 2012 wird Mobile Payment im E-Commerce überproportional wachsen

PEACHES GROUP bietet Mobile Payment als Acquirer für Internet-Händler

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die PEACHES GROUP bietet als Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager die Integration von Mobile Payment für Internet-Händler an, unabhängig ob der Einkaufsbetrag 15 Euro oder 250 Euro beträgt. Einfach sicher, schnell und anonymisiert die mobile Bezahlart Mobile Payment im Shop anbieten. "Das Interesse von Web-Händlern im E-Commerce zur Einführung von Mobile Payment als innovative Zahlart steigt Woche für Woche", sagt Marc-André Schilp, Head of Sales der PEACHES GROUP.

Die PEACHES GROUP ist eine innovative Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich mobile Zahlungssysteme. Die Gruppe verfügt über reale Mobile Payment Erfahrung und positioniert sich als unabhängiger Mobile Payment Acquirer und TSM Trusted-Service-Manager mit eigenen Mobile Payment Technologierplattformen in den vier Kernmärkten E-/M-Commerce, stationärer Handel (PoS), Taxi und münzbetriebene Automaten.